Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Eier im Terrarium mit 2 weibchen.

Was ist bei der Inkubation & Aufzucht von Jungtieren zu beachten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
1337.exe
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2010, 13:51
Wohnort: Recklinghausen

Eier im Terrarium mit 2 weibchen.

Beitrag von 1337.exe »

Hallo ich habe meine Bartagamen noch nicht so lange. Da es 2 weibchen sind ahbe ich mich nicht viel mit der Fortpflanzung auseinander gesezt. Nun heute morgen lagen 15 eier im Terra. was soll ich nun machen? es sind beides weibchen also sind die eier warscheinlich unbefruchtet.
Zuletzt geändert von 1337.exe am 09.04.2010, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Sicher das es auch wirklich 2 Weibchen sind?
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
1337.exe
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2010, 13:51
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von 1337.exe »

als ich sie gekauft hab waren sie 6 wochen alt und es wurde gesagt 2 weibchen. später bei tierarzt so mit 1 jahr wrde das nochmal bestätigt
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Wenn dir das ein Ta bestätigt hat nach einem Jahr kann das sein, aber nach 6 Wochen auf keinen Fall.

Wenn es also wirklich 2 Weibchen sind sollten die Eier unbefruchtet sein.

Du kannst aber gerne mal Bilder einstellen dann kann man mal nach dem Geschlecht kucken.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
1337.exe
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2010, 13:51
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von 1337.exe »

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich habe Pro agame 2 bilder. Am hintergrund dürfte man erkennen welche beiden das jeweils sind.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag