Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Schwanger? Ich bin nicht sicher...

Was ist bei der Inkubation & Aufzucht von Jungtieren zu beachten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kosti
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 29.08.2008, 12:53
Wohnort: Wien

Schwanger? Ich bin nicht sicher...

Beitrag von Kosti »

hi,
nach einer langen pause melde ich mich mal wieder diesmal mit einer frage
ist sie wirklich schwanger?
anzeichen: nur mehr am graben, liegt immer unterm spot ist ziemlich fett geworden und auf jeden fall aktiver als früher

das schäferstündchen war etwa vor 2 einhalb wochen und nach langem flirten wurde es auch endlich zeit

HB: 150x60x60
temp:29° unterm spot 47°-50°
beleuchtung: 1x60 und einmal 80 watt spot eine repti glo 10.0 und lumine spiral lampe
danke für antworten euer kosti
Wenn jemand in einer Schule Amok läuft sind Killerspiele Schuld, aber wenn jemand einen Holzklotz von einer Brücke wirft ist Tetris nicht Schuld oda was ?!?!?!?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also mit einer Schwangerschaft werden die Tier normalerweise träger und fressen kaum noch, dazu kommen die Anzeichen die du genannt hast.

Wenn du sagst das Tier wurde dicker, dan taste doch mal vorsichtig ob man Eier erkennen kann.

Ohne Bilder auf die Ferne was zu beurteilen ist schwer.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Hamburger-Jung
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2008, 09:24
Wohnort: Reinbek bei HH

Beitrag von Hamburger-Jung »

Wenn sie mehr als nur mal ein wenig am scharren ist, sprich, das ganze Terri umbuddelt, kannst du dir ziemlich sicher sein, daß die gute Schwanger ist.und ne gute Eiablagestelle sucht.
Meist zeichnen sich die Eier auch ab.
Und wenn du sagst, sie ist deutlich dicker geworden (ohne das du sie gemäßtest hast :wink: ) ist auch das ein deutliches Zeichen.
Aber am besten erkennst du das am ständigen graben.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag