Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

frisch geschlüpfte bartagamen

Was ist bei der Inkubation & Aufzucht von Jungtieren zu beachten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Papstmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2008, 17:17

frisch geschlüpfte bartagamen

Beitrag von Papstmann »

hallo !
habe ne frage und zwar wie lange die kleinen brauchen bis sie aktiv werden ab schlupf. bei mir ist einer geschlüpft (vor 2 tagen) hab ihn einen tag im inkubator gelassen danach 1 tag in einer heimchendose mit papier im terrarium mit beleuchtung. heute habe ich ihn freigelassen nur er macht mal die augen auf rennt blitzartig irgendwo hin bleibt stehen kopf bleibt oben augen gehen zu kopf fällt runter und ruhe wieder für ne stunde. ist das der normale ablauf das er einfach noch keine kraft hat?
Papstmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2008, 17:17

Beitrag von Papstmann »

danke für die antworten! aber nächstes mal nicht so viele antworten ich komme sonst mit dem lesen garnicht mehr nach. :cry:
Benutzeravatar
maaja
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 104
Registriert: 04.04.2009, 17:33
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von maaja »

sorry kann dir da nicht weiterhelfen, weil ich nicht züchte.
aber vll ist er wirklich noch zu schwach!
hat sich das ganze nicht gebessert? ist ja jetzt doch schon wieder ein paar tage her!

lg maaja

ps: ich hoffe, ich überforder dich jetzt nicht mit lesen :lol:
Papstmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2008, 17:17

Beitrag von Papstmann »

ja mitlerweile werden sie aktiver! wie schön das anzusehen ist wenn die micro heimchen jagen ! das ist schon ein richtiger kampf bis die eins haben.

war gerade so an der grenze mit der überforderung beim lesen :)
danke das du wenigstens überhaupt etwas geschrieben hast
Pummelchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2008, 09:34
Wohnort: Bonn

Beitrag von Pummelchen »

:lol: der war gut.

Das ist normal nach dem Schlupf, meine schlafen dann auch erstmal Ewigkeiten bis die richtig Aktiv werden. Sieht manchmal Anfangs aus wie ein Energiestoss und dann pennen die im Stehen wieder ein :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag