Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Babys wollen weder fressen noch trinken

Was ist bei der Inkubation & Aufzucht von Jungtieren zu beachten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Huette1220
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.2013, 12:33
Wohnort: Deutschland

Babys wollen weder fressen noch trinken

Beitrag von Huette1220 »

Hallo. Vor 4 Tagen sind die ersten beiden Bartis geschlüpft. Ihre Dottersäcke sind schon abgefallen. Nun habe ich es mit Microheimchen, mit Mehlwürmer, mit liegendem Möhrenkrümeln und mit einer Terrariumpflanze versucht. Doch sie wollen patu nichts essen. Ich mache mir langsam echt sorgen. Trinken wollen sie auch nicht. Habe es mit einer kleinen Pipette versucht auf die nase zu träufeln und den mund etwas zu öffnen aber nix. :(
Was mache ich jetzt?
Benutzeravatar
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 605
Registriert: 29.02.2012, 21:43
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Beitrag von Beauty-Dragons »

Hallo

Wann ist denn der Dottersack abgefallen ?
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Mit ca 1 Woche sind meine kleinen damals an Heimchen dran gegangen. Grünfutter musste halt immer reinstellen. Die kleinen gingen bei mir auch recht schnell dranne.
...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag