Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ab wann können Bartagamen Jungtiere abgegeben werden.

Was ist bei der Inkubation & Aufzucht von Jungtieren zu beachten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Echsenhexe
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2012, 20:15
Wohnort: München

Ab wann können Bartagamen Jungtiere abgegeben werden.

Beitrag von Echsenhexe »

Hallo,
habe am 11.6.12 Bartagamenbabys bekommen. Alle 9 sind wohl auf und fressen sehr gut. Nun meine Frage. Ab wann ist der richtige Zeitpunkt sich um ein neues Zuhause für die Kleinen zu kümmern? Und wie finde ich einen guten Platz für sie? Möchte sicher sein das meine Kleinen es dort auch gut haben und sie auch die richtige Pflege bekommen. Wer kann mir Tips geben.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also zunächst sollte man sich über potentielle Abnehmer vorher Gedanken machen.

Bartagamen kann man ab ca. 10 Wochen abgeben, da sollten sie futterfest sein.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag