Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

brauchen babies in der nacht wärme?

Was ist bei der Inkubation & Aufzucht von Jungtieren zu beachten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
julia_00
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2012, 20:10

brauchen babies in der nacht wärme?

Beitrag von julia_00 »

hallo,
bei mir sind gestern die ersten 2 bartagamen meines ersten geleges geschlüpft. über nacht waren sie noch im inkubator in einer extra heimchendose mit feuchtem zewa. heute sind sie ins aufzuchtterra umgezogen. sie sind total aktiv und rennen die ganze zeit durchs terra.

meine frage jetzt: kann ich das licht (also auch die wärme) über nacht einfach ausschalten? ich mach mir ein bisschen sorgen, ob die das packen.
ich hatte noch nie babies.
lg julia
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Die juvenilen Tiere sollten von Anfang an so gehalten werden wie adulte Tiere, d.h Licht aus, der einzige Unterschied ist ja natürlich das die Tiere in einer Art Quarantäneterrarium ohne Bodengrund aufgezogen werden.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag