Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Vergraben
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Trockenfutter sollte nur ab und an mal verabreicht werden. Solang du ihm das weiter gibst - wird er logischerweise auch nicht an das Grünfutter gehen - weil er sich ja dort vollfuttert. Meiner steht voll auf Blütenpollen und deshalb kann ich die ihm nur dosiert geben - weil er dann natürlich sich super vollfrisst und kein Grün mehr annimt
Die Ergebnisse der Kotuntersuche sind da. Ohne Befund. Wir haben von 3 Tagen Kot eingeschickt.
Sid fängt an wieder Salat zu fressen, wenn auch wenig. Heuschrecken jagd er mehr oder weniger. Wenn sie ca 1 Stunde in seinem Terra sind geht er los und frisst sie für gewöhnlich.
Ich hoffe es stellt sich bald eine Besserung ein.
Sid fängt an wieder Salat zu fressen, wenn auch wenig. Heuschrecken jagd er mehr oder weniger. Wenn sie ca 1 Stunde in seinem Terra sind geht er los und frisst sie für gewöhnlich.
Ich hoffe es stellt sich bald eine Besserung ein.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag