Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

seltsames koten

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

seltsames koten

Beitrag von onkel-howdy »

hmmm hab grad urlaub und hab deshalb jede menge zeit meinen bartis zuzuschauen.

bei einem konnte ich heute ein gar seltsames koten feststellen. und zwar is der rumgesprungen wie ein wilder und hat feste mit dem hintern gewackelt. normal setzen die sich ja hin, schwänzchen in die höhe und raus das zeugs. der hier is jetzt 5min rumgesprungen und hat wohl mehre male versucht was rauszudrücken bis es dann gut war.

durchaus normal?
Benutzeravatar
Udo
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2009, 13:01
Wohnort: Röblingen am See

Beitrag von Udo »

Hallo,
dieses verhalten legt mein Bock auch ab und zu an den Tag.
Scheint aber normal zu sein . Habe mal Kotprobe nach wackeln gemacht war negativ.Wird wohl sein wie bei uns nach vielen Essen erst mal Verdauungs Spaziergang.
MfG Udo
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wir sterben nur einmal ,... und das für so lange
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag