Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Weibchen verhält sich wie Männchen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Weibchen verhält sich wie Männchen
Hallo Zusammen
Mein Prob ist das mein Weibchen sich verhält wie ein Männchen, sie fängt an mit nicken plustert Ihren Bart auf und dunckelt ihn. Ist aber 100% ein Weibchen, hat der Züchter gesagt und Ich habe es gerade auch noch einmal nachgeschaut. Bin ein wenig Ratlos
Bitte um Hilfe
Habe auch noch eine Verhaltensweisen bemerkt die Ich noch nicht wirklich deuten kann, habe da mal eine Seite gefunden gehabt wo drin steht waß was zu bedeuten hat find Sie aber nicht mehr.
Mein Weibchen Winkt bzw. Dreht ihre Arme immer. Bedeutung?
Danke schon mal im vorraus
LG Replay
edit: Achso Hallo bin die Neue
Mein Prob ist das mein Weibchen sich verhält wie ein Männchen, sie fängt an mit nicken plustert Ihren Bart auf und dunckelt ihn. Ist aber 100% ein Weibchen, hat der Züchter gesagt und Ich habe es gerade auch noch einmal nachgeschaut. Bin ein wenig Ratlos
Bitte um Hilfe
Habe auch noch eine Verhaltensweisen bemerkt die Ich noch nicht wirklich deuten kann, habe da mal eine Seite gefunden gehabt wo drin steht waß was zu bedeuten hat find Sie aber nicht mehr.
Mein Weibchen Winkt bzw. Dreht ihre Arme immer. Bedeutung?
Danke schon mal im vorraus
LG Replay
edit: Achso Hallo bin die Neue
Zuletzt geändert von Replay am 18.03.2010, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
- odiscordia
- Pogona Minima Adult
Hier findest du grundsätzliche Informationen zu den Verhaltensmustern.
http://www.bartagame-info.de/bartagamen-verhalten.html
Auch Weibchen können den Bart dunkel färben und sich dominant zeigen! Vielleicht solltest du aber das Geschlecht sicherheitshalber nochmal von einem Tierarzt bestimmen lassen, solltest du doch 2 Männchen erwischt haben, wäre das ganz schlecht.
http://www.bartagame-info.de/bartagamen-verhalten.html
Auch Weibchen können den Bart dunkel färben und sich dominant zeigen! Vielleicht solltest du aber das Geschlecht sicherheitshalber nochmal von einem Tierarzt bestimmen lassen, solltest du doch 2 Männchen erwischt haben, wäre das ganz schlecht.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 4333 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Doreéni
-
- 2 Antworten