Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

barti frist nicht

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

bartidame
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2010, 20:13

Beitrag von bartidame »

ist die auch von der firma terra? und ist das auch gleichzeitig eine wärme lampe?

edit:/ Zusammengefügt

noch eine frage habe ja nun zwei und es ist schlecht rauszufinden welcher kott von wem ist und wenn ich jetzt zum tierartzt mit ihr fahre heißt das nicht streß für sie?

edit:/ Zusammengefügt

weiß jemand was so eine kottprobe kostet

Bitte in Zukunft die "edit" Funktion nutzen [/color](ín deinem Textfeld oben rechts zu finden)
odolino100
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 47
Registriert: 11.01.2010, 23:16
Wohnort: Neusäß

Beitrag von odolino100 »

bezüglich kotprobe. du sammelst den kot der letzten drei tage ein, bewahrst sei im kühlschrank mit nem tropfen wasser zusammen auf. wenn du dann beim tierarzt bist mischt der des dann zusammen. du musst eh wenn die alle zusammen in einem terra wohnen alle tiere darin behandeln. Kotprobe kostet bei mir 11 €
bartidame
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2010, 20:13

Beitrag von bartidame »

so danke euch für die hilfe war nun beim arzt mit der kleinen wir haben uns parrasieten eingefangen sind jetzt in behandlung und wenn sie abgeschloßen ist dürfen meine kleinen auch etwas ruhen nicht schlafen aber ruhen
wenn ich ieder was habe melde ich mich wieder bei euch :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag