Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

stehen auf drei beinen?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tobi&judith
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 08.11.2008, 22:31
Wohnort: Bruchsal

stehen auf drei beinen?

Beitrag von tobi&judith »

Tach auch,

hab folgendes (Problem).

die kleinste unserer Bartagamen, stellt sich immer auf drei beine und richtet den oberkörper auf, sobalb eine der anderen agamen in ihre nähe oder vorbei rennt. sie winkelt dann ein vorderbein an den körper und steht. die augen schließt sie dabei eher selten. jedoch läuft sie ohne probleme.

sie sitzen alle ganz frisch zusammen. kann das noch die eingewöhnung sein?

Bitte um hilfe
Benutzeravatar
minidrachen
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2008, 22:32
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Beitrag von minidrachen »

ich nehme mal an schon. ich kenn das von unserer kleinen, wenn eine der großen an ihr vorbei oder auf sie zu rennt. ich denke mal das geht in richtung abwehrhaltung bei uns, weil sie halt schon ein stückchen kleiner ist.
vielleicht müssen deine sich wirklich erst richtig aneinander gewöhnen
Benutzeravatar
tobi&judith
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 08.11.2008, 22:31
Wohnort: Bruchsal

Beitrag von tobi&judith »

ok danke. dann warte ich mal noch ein wenig ab
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag