Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Barti krazt die Scheiben....

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

zenni

Beitrag von zenni »

Weiss nun nicht wie das in der Schweiz ist, aber in Deutschland gibts viele Terras aus OSB bei 3.2.1 für schmales Geld.
Benutzeravatar
Bluesony
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2008, 14:53

Beitrag von Bluesony »

Du hast schon recht
Aber ich werd mal sehen wie er sich so weiter verhält werd sicher mal mehr Sand reintun und neue Beleuchtung.
Er ist jetzt gerade am Karotten Essen ;)
Gemüse isst er eigentlich nur wenn ihm keiner zusieht^^

Was ich auf jedenfall tun muss ist die Temperatur im Terarrium besser trennen da sie fast überall relativ ähnlich ist.

Und wie hoch sollte die LF den so sein? momentan ist sie so zwischen 40-50%

Was ist 3.2.1?
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Ebay. ^^
Benutzeravatar
Bluesony
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2008, 14:53

Beitrag von Bluesony »

ajo war ja klar xD[/i]

Bitte keine Doppelposts!

Wenn die editier Funktion nicht mehr verfügbar ist, schreib einen Moderator an, ob er/sie dir die Texte zusammenfügt ;)

Doppelpost gelöscht, da nicht Themenrelavant
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag