Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

merkt ein bartagam männchen das es weibchen sind bei 4 monat

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

rogerf
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2008, 21:02

Bartagam mit jungen zusammenführen

Beitrag von rogerf »

:D :D Danke Britta

obwohl Dein Kommentar auf den ersten Eindruck sehr hart war danke ich Dir unendlich dafür. Habe mich durch einige Foren gelesen und ich muss erlich sagen was ich da gelesen habe was mit jungen Bartagamen wie wir sie zu Apollo setzten passiert ist kann nur sagen Gänsehaut hoch fünf im negativen Sinne. Dein Beitrag hat uns dazu gebracht die kleinen sofort herauszuhohlen dank Dir und auch anderen Forum User erfreuen sie sich bester Gesundheit sind gefrässig und am wachsen wie grosse. Vielen Dank nochmal an alle die zu unserem Thema einen Kommentar abgegeben haben.


Liebe Grüsse Gabriele
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Das freut mich, dass es den Kleinen jetzt gut geht und sie sicher sind - wenn sie gross genug sind, kannst du sie ja immer noch vergesellschaften :wink:

Lg Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag