Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

meine bartagamen sin seltsam beim paaren

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
homeboy05

meine bartagamen sin seltsam beim paaren

Beitrag von homeboy05 »

hallo meine beiden kleinen komisch manchmal macht das weibchen den paarungsbiss und manchmal das männchen

was könnte das sein
zenni

Beitrag von zenni »

Du stellst auch überall die gleichen Fragen, oder?

Sorry.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Stimmt :!:
Langsam nervt es :|
Hier http://www.bartagame-info.de/Forum/view ... highlight= hast du gleich zu Anfang die selbe Frage gestellt und mittlerweile einen Thread über zwei Seiten.Jetzt machst du hier den gleichen nochmal auf.
Ein guter Rat.In letzter Zeit haben sich die Regeln hier verschärft.Du hast schon die gelbe und Wüstendrachen hat dich letztens auch schon wieder verwarnt.
An deiner Stelle würde ich mir das nächste Posting gut überlegen und nicht wieder einfach drauflosschreiben. :?
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
homeboy05

Beitrag von homeboy05 »

ja ich habe das hirhingeschrieben weil das ja eigendlich zur

verhalten gehört und wollte nit das ich noch ne karte bekomme

weil ich es ja terrarium reingeschrieben hab
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Dann lies dir mal die Antworten durch die du in dem anderen Thread bekommen hast. :roll:
Britta hat dir dort zum Bsp. eine entscheidende Frage gestellt.
@homeboy - bist du dir 100%ig sicher ein Weibchen und einen Bock zu haben ?
Aber du hast gar nicht darauf geantwortet.Du schreibst zu viele Sachen in einen Thread, so dass du selbst den Überblick verlierst.Wie sollen wir dir dann helfen :?:
Wenn du dir unsicher bist, was deine Bartis angeht, dann nimm sie und gehe mit ihnen mal zum TA.Der ist sowieso der Einzige, der dir genau sagen kann was mit deinen Bartis los ist.Wir können hier auch nur Mutmaßungen anstellen. :roll:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag