Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
liegt zusammengerollt unterm stein
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Krümel
- Pogona Nullarbor Juvenile
liegt zusammengerollt unterm stein
Hey.
mein Diego liegt seit gestern mittag zusammen gerollt unter seinem stein (Bilder in der Gallerie)
ist das normal? ich meine dass die tierchen sich ma verkrichen is ja normal aber er rollt sich zusammen und is da schon mehr als 24 stunden! da unten isses ja auch kälter! aber zu warm isses ihm garantiert auch nicht, die temperaturen passen wunderbar. außerdem konnte ich beobachten dass er bevor er darunter gekrochen ist versuchte die wand hochzugklettern und ist immer wieder gegen die scheibe gelaufen und an die wände gesprungen.
mein Diego liegt seit gestern mittag zusammen gerollt unter seinem stein (Bilder in der Gallerie)
ist das normal? ich meine dass die tierchen sich ma verkrichen is ja normal aber er rollt sich zusammen und is da schon mehr als 24 stunden! da unten isses ja auch kälter! aber zu warm isses ihm garantiert auch nicht, die temperaturen passen wunderbar. außerdem konnte ich beobachten dass er bevor er darunter gekrochen ist versuchte die wand hochzugklettern und ist immer wieder gegen die scheibe gelaufen und an die wände gesprungen.

- Krümel
- Pogona Nullarbor Juvenile
hab noch keinen Kot untersuchen lassen! ist auch in letzter zeit nicht mehr vorgekommen. Das Terra ist 150x70x80 groß, Luftfeuchtigkeit beträgt tägsüber meist 30-40%, Temperaturen: am sonnenplatz 53°C, kälteste Stelle 28°C, durchscnhitt im Hauptbewegungsraum liegt so bei 35°C. die ausstattung kannsd du an meinen Bildern im Album sehen.
- nata_mausi
- Neuling
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag