Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame total träge

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Matrixer007
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2008, 18:33

Bartagame total träge

Beitrag von Matrixer007 »

habe nen problem mit unserem Barti, der liegt den ganzen tag nur noch unter seiner wurzel rum, ist zwar wach aber möchte einfach nicht herrauskommen. wenn wir ihn dann mal rausnehmen kraucht er schnell wieder drunter.
temperatur im terrarium sind ok und alt ist er so 8 monate und nen weibchen.
kann mir jemand sagen was mit ihm los ist ?
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

würde auf jedenfall erst ma ne kotprobe beim TA abgeben um parasiten ausschließen zu können :wink:
I.C.H ist Wunderbar!
Matrixer007
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2008, 18:33

Beitrag von Matrixer007 »

gehenw ir mal davon aus das der kot ok,ist wurde erst vor einer woche getestet, was kann es dann sein ?
Franzi

Beitrag von Franzi »

Zeigt dein Barti vielleicht Anzeichen, dass er sich häuten will? Bartis verhalten sich ja bei einer Häutung mitunter ziemlich komisch.

LG, Franzi.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hast du nur das eine Tier oder mehrere?
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Darkness

Beitrag von Darkness »

bartagamen sind ja auch eigentlich sehr wetterfühlig. meiner ist bei schlechtem wetter auch meistens länger in seiner höhle und ist erst gegen nachmittag unter der lampe ^^
aber wenn es deine bartagame die ganzen tage macht, fühlt sie sich wohl unwohl. frisst sie denn, wenn du ihr was anbietest?
Benutzeravatar
derKlotz
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 81
Registriert: 19.03.2008, 09:14

Beitrag von derKlotz »

Hey,

wie sieht´s mit deiner Beleuchtung im Terra aus, vielleicht ist es Ihm zu dunkel, nur so ne Idee.
30mal editiert

Gruß
derKlotz
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

was verstehst du den unter temp okay?
wie siehts mit beleuchtung und uv versorgung aus
und wei hoch ist die LF?
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag