Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Winken

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
baby1307
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2007, 21:14
Wohnort: Bochum

Winken

Beitrag von baby1307 »

Hallo,
ich hab mal aus Spaß meinem Barti zugewinkt und er hat dann zurück gewinkt,das ging ungefähr 10 Minuten so :)
Habt ihr das auch schon mal erlebt?Und was soll das heißen?
Denkt er jetzt ich ergebe mich vor ihm?
repti
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2008, 13:01

Beitrag von repti »

Nein - auch Bartis sind sehr freundliche Wesen und grüßen zeitweise auch mal mit einem ausgiebigen Winken :wink:
Gruss
baby1307
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2007, 21:14
Wohnort: Bochum

Beitrag von baby1307 »

achso dann ist ja gut :D
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

hatt ich auch schon öfters das mir meine bartis zurück gewunken haben ich finds voll lustig :D
I.C.H ist Wunderbar!
Franzi

Beitrag von Franzi »

Also ich würde das ja nicht unbedingt als freundliche Verhaltensweise interpretieren. Vermutlich fühlt sich dein Barti eher bedroht, wenn du winkst und zeigt dir das so.

LG, Franzi.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag