Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ist mein Baby faul oder blind?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Maggot
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2008, 18:25

Beitrag von Maggot »

Hey das ging bei mir auch so! In der ersten Woche als ich mein Männchen bekommen habe hat es nur gefressen wenn ich kräftig mit dem Heimchen vor der nase rumgewedelt hab. danach ist er der Pinzette wie ein verrückter hinterher gelaufen! Nachdem ich die Rückwand eingesetzt hab ich jetzt wieder das selbe problem. ich glaub der muss sich erstmal mit seiner Umgebung vertraut machen^^ Im Gegensatz dazu frisst mein Weibchen unheimlich viel und hat sich sofort an das "neue" Terrarium gewöhnt!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag