Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Paarung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Paarung
Hi leute ne frage macht ein männchen seine paarungs bereitschaft auch bemerkbar wenn nur noch ein 2 männchen im terri ist ? ein barti ist 100 % ein männchen bei dem anderen bin ich mir eigentlich auch sicher ! Aber als ich nach hause kamm rannte der grosse wild herrum nickte mit dem kopf un sein hals war schwarz gefärbt er biss in den nacken des kleineren . dann sah ich wie der grössere auf dem kleinen lag der kleine seinen schwanz hoch gehoben hat und der grosse sich so komisch um ihn gewickelt hat ! Also haben die sich jetzt gepaart oder könnten es doch 2 männchen sein ?
Bitte um Hilfe !
MFG Corsa Freak
Bitte um Hilfe !
MFG Corsa Freak
- Phoenix
- Administrator
Wie alt sind denn die Tiere? Schau mal hier, hier kannst du das Geschlecht bestimmen: http://www.bartagame-info.de/bartagamen-geschlecht.html
-
- Neuling
Also das Verhalten dass Du beschrieben hast ist ziemlich genau das gewöhnliche Paarungsverhalten. Das Männchen versucht einen Paarungsbiss am Kopf des Weibchens und "wickelt" sich dann um das Weib, um sich mit ihm zu paaren. Wenn das Weibchen den Schwanz gehoben hat war sie wohl auch paarungsbereit.
LG Lara
LG Lara
- sam66699
- Pogona Nullarbor Juvenile
Dem stimme ich zu
Ich denke auch das es 1 Bock und ein Weibchen ist.
Weil, wenn es 2 Männchen sind, laufen diese zwar Irr hin und her und haben den Bart schwarz, aber sie würden sich nicht umwickeln.
mfG SAM
Weil, wenn es 2 Männchen sind, laufen diese zwar Irr hin und her und haben den Bart schwarz, aber sie würden sich nicht umwickeln.
mfG SAM
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4075 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lama
-