Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
mein bartagame liegt nur noch im wasser
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
mein bartagame liegt nur noch im wasser
Ja hallo ich habe mir gestern einen ca 4 wochen alten bartagame gekauft und seit dem er in seinem neuen terra ist liegt er die ganze zeit nur noch im wasser wollte mal fragen ob das was zu sagen hat oder ob was mit ihm nicht stimmt
- Phoenix
- Administrator
Kann sein das sich das Tier erst mit der neuen Umgebung anfreunden muss, würde erst mal nichts machen, musst nur aufpassen, das das Tier im Wasser nicht ertrinken kann!
Kann auch sein das das Tier schwach ist, würde es mal rausnehmen und mit Vitaminen etwas aufpeppeln und unter die Sonne legen und das beobachten.
Liegt das Tier weiterhin nur rum, so würde ich mal den TA aufsuchen.
Denn normalerweise sind Bartagame Tiere die nicht gern im Wasser liegen, zumindest aus meiner Erfahrung.
Kann sein das sich das Tier erst mit der neuen Umgebung anfreunden muss, würde erst mal nichts machen, musst nur aufpassen, das das Tier im Wasser nicht ertrinken kann!
Kann auch sein das das Tier schwach ist, würde es mal rausnehmen und mit Vitaminen etwas aufpeppeln und unter die Sonne legen und das beobachten.
Liegt das Tier weiterhin nur rum, so würde ich mal den TA aufsuchen.
Denn normalerweise sind Bartagame Tiere die nicht gern im Wasser liegen, zumindest aus meiner Erfahrung.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 5957 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von andyra25
-
- 3 Antworten