Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein barti läuft ggen Scheibe
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mein barti läuft ggen Scheibe
hi,
ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe ein neues Zimmer zu Weihnachten bekommen. Aber dieses Zimmer kam schon eine Woche davor. Dann haben meine Eltern und ich beschlossen, dass ich das Terrarium mit in das Zimmer von meiner Schwester nehme.
Dort fing es an, dass eine Bartagame völlig abdreht und immer gegen die Scheibe kratzt und gegen läuft, dann hab ich ihn auf den Arm genommen , gestreichelt und auf den Sonnenplatz gesetzt.Dann war er für einen Moment ruhig.
Als ich, dann in mein Zimmer durfte, war es am Anfang normal. Aber jetzt fängt das schon wieder an.
Was soll ich machen?
ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe ein neues Zimmer zu Weihnachten bekommen. Aber dieses Zimmer kam schon eine Woche davor. Dann haben meine Eltern und ich beschlossen, dass ich das Terrarium mit in das Zimmer von meiner Schwester nehme.
Dort fing es an, dass eine Bartagame völlig abdreht und immer gegen die Scheibe kratzt und gegen läuft, dann hab ich ihn auf den Arm genommen , gestreichelt und auf den Sonnenplatz gesetzt.Dann war er für einen Moment ruhig.
Als ich, dann in mein Zimmer durfte, war es am Anfang normal. Aber jetzt fängt das schon wieder an.
Was soll ich machen?
- Phoenix
- Administrator
Sollte sofern alles im Terrarium und dem Tier in Ordnung ist, wovon ich ausgehe, auch aufhören, du kannst das ganze aber ein bisschen unterdrücken und z.B. Zeitung an die untere Reihe der Scheibe machen. Anschließend das Tier beobachten. Macht es dann immer noch an der Scheibe rum, stimmt etwas nicht, hört es auf spielt es einfach mit seinem Spiegelbild in der Scheibe, dann kann man eigentlich schlecht was machen.
Ich versuche es mal mit der Zeitung, glaube aber nicht das es daran liegt.
Sie versteckt sich hinter den Blumen, und wenn der andere sie sieht bekommt er wieder diesen schwarzen Bart und das Weibchen winkt an der Scheibe und drückt sich dagegen.
Wie lange dauert sowas bis sie sich an einander gewöhnt haben?
MfG
Dino71065
Sie versteckt sich hinter den Blumen, und wenn der andere sie sieht bekommt er wieder diesen schwarzen Bart und das Weibchen winkt an der Scheibe und drückt sich dagegen.
Wie lange dauert sowas bis sie sich an einander gewöhnt haben?
MfG
Dino71065
OK, dann gibts in einer Woche ein zweites Weibchen!
Ich habe aber noch eine Frage: Mein Weibchen versucht sich ständig irgendwo drunter ein zubuddeln was bedeutet das?
Hat sie Angst? oder will sie Winterschlaf halten?
Ich habe ihr jetzt eine kleine Höhle gemacht und dort rein getan, sie hat noch etwas rum gebuddelt aber schläft jetzt.
Sollte sie morgen da raus kommen? und sich aufwärmen? was tue ich wenn sie drin bleibt? Hat jemand eine Antwort auf all diese Fragen?
MfG
Dino71065
Ich habe aber noch eine Frage: Mein Weibchen versucht sich ständig irgendwo drunter ein zubuddeln was bedeutet das?
Hat sie Angst? oder will sie Winterschlaf halten?
Ich habe ihr jetzt eine kleine Höhle gemacht und dort rein getan, sie hat noch etwas rum gebuddelt aber schläft jetzt.
Sollte sie morgen da raus kommen? und sich aufwärmen? was tue ich wenn sie drin bleibt? Hat jemand eine Antwort auf all diese Fragen?
MfG
Dino71065
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1675 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta