Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

bartagame plötzlich sehr ruhig und dunkler

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
rangos herrchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2015, 15:34
Wohnort: köln

bartagame plötzlich sehr ruhig und dunkler

Beitrag von rangos herrchen »

Mein barti ist umgezogen in ein terra mit den maßen 210*62*62 er hat sich sichtlich wohl gefühlt seit heute jedoch liegt er nur auf einem Fleck und bewegt sich kaum nur zum fressen verlässt er den Platz und er war immer sehr hell gefärbt und sah sehr gesund aus er ist ca 1,5 Jahre und 36cm groß Temperaturen reichen von grundsätzlichen 35grad bis 55 am wärmsten spot bis zu 220-25 in seiner höhle er kriegt 3 mal die Woche 3-6 mittlere Heuschrecken und die ganze Woche grün und mörchen . Verstehe nicht warum er so ruhig ist und ab und zu bläht er den Bauch auf ...
Vielleicht hat jemand eine schnelle Antwort was es sein könnte ..kotprobe lasse ich jetzt mal wieder machen ....
LG rangos herrchen
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Wann ist denn das Tier umgezogen?
Möglich das das Tier in Winterruhe will ....
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag