Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
selbst in den schwanz gebissen... HILFEEEEE! :[
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
selbst in den schwanz gebissen... HILFEEEEE! :[
hallo leute
meine bartagame hat sich selbst in den schwanz gebissen.
es sind ungefähr 3 cm abgeknickt! :[
was soll ich tun?
bitte um scnelle antwort!
mfg
nim
meine bartagame hat sich selbst in den schwanz gebissen.
es sind ungefähr 3 cm abgeknickt! :[
was soll ich tun?
bitte um scnelle antwort!
mfg
nim
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Hast du Fotos? Oder beschreib es genauer wie es aussieht.
MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Wenn es fast durchgebissen ist würde ich sagen geh zum TA, da muß man bestimmt ein stück weg machen.
MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
TSchG § 2 Abschnitt 3
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Dito.
Wenn die Schwanzspitze strak zerbissen ist solltest du dieses Stück von einem Tierarzt entfernen lassen da es sonnst immer wieder zu Häutungsproblemen und eventuelll wenn die Spitze zu stark verletzt worden ist zum absterben führen kann (welches sich dan meist verbreitet und auch die gesunde Schwanzsubstanz abstierbt).
Aber das solltest du zur sicherheit einfach mal bei einem Tierarzt nachschauen lassen
Wenn die Schwanzspitze strak zerbissen ist solltest du dieses Stück von einem Tierarzt entfernen lassen da es sonnst immer wieder zu Häutungsproblemen und eventuelll wenn die Spitze zu stark verletzt worden ist zum absterben führen kann (welches sich dan meist verbreitet und auch die gesunde Schwanzsubstanz abstierbt).
Aber das solltest du zur sicherheit einfach mal bei einem Tierarzt nachschauen lassen

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag