Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
1. Winterruhe aber nicht sicher ob er okay ist
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
1. Winterruhe aber nicht sicher ob er okay ist
Informationen zur Haltung:
Anzahl:[1]
Größe:[ca 55]
Terrariumgröße:[150/80/60]
Beleuchtung:
Temperaturen:
Auffälligkeiten:
Wie lange schon in Besitz des Tieres:[3]
Meine Farbbartagema will vermutlich Winterruhe machen. Das hat sie bis jetzt noch nie gemacht und gewolt. Mein Problem ist, sie hat bis letzte woche noch futter bekommen. rohkost hat er verachtet aber heuschrecken sofort gejagt und vernascht. Allerdings hat er seit tagen nicht mehr kot abgelassen. Somit kann ich nicht sicher gehen das er okay ist. Was mache ich nun? Ich habe ihn heute schon in ein Warmeswaser gesetzt aber bisher ist da nichts.
Anzahl:[1]
Größe:[ca 55]
Terrariumgröße:[150/80/60]
Beleuchtung:
Temperaturen:
Auffälligkeiten:
Wie lange schon in Besitz des Tieres:[3]
Meine Farbbartagema will vermutlich Winterruhe machen. Das hat sie bis jetzt noch nie gemacht und gewolt. Mein Problem ist, sie hat bis letzte woche noch futter bekommen. rohkost hat er verachtet aber heuschrecken sofort gejagt und vernascht. Allerdings hat er seit tagen nicht mehr kot abgelassen. Somit kann ich nicht sicher gehen das er okay ist. Was mache ich nun? Ich habe ihn heute schon in ein Warmeswaser gesetzt aber bisher ist da nichts.
-
- Pogona Minima Subadult
Er stirbt nicht, wenn er nicht gekotet hat und in WR geht. Natürlich wäre ein leerer Bauch besser. Wichtig ist jedoch, dass er sonst gesund ist, d.h. dass die letzte Kotprobe nicht allzu lange her ist und ohne Parasitenbefall war.
Zeigt er denn deutliche Anzeichen, sprich liegt er nur noch an einer Stelle und ist nicht mehr aktiv? Wenn nicht, würde ich einfach ein paar Tage abwarten, ob er noch Kot absetzt.
Zeigt er denn deutliche Anzeichen, sprich liegt er nur noch an einer Stelle und ist nicht mehr aktiv? Wenn nicht, würde ich einfach ein paar Tage abwarten, ob er noch Kot absetzt.
licht und temperatur ist okay
ich würd ja gerne eienkotprobe abgeben ,aber wenn nichts kommt?
Ja er liegt nur noch in der höhle rum und kommt sehr selten raus
Ja er liegt nur noch in der höhle rum und kommt sehr selten raus
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2820 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Xineobe