Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Was macht er denn bloß...?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Zu fressen noch nicht geben und auch noch keine Lampen an machen erst wen er oft durchs terra laufen tut das er seine ruhe beenden möchte.
Kann sein das er jetzt ein besseren platz sucht zum ruhen.Und wen Lampen an sind die stören ihn. Warte noch ein par tage.
Und wen er dann noch aktive ist kannst alles hochfahren.
Kann sein das er jetzt ein besseren platz sucht zum ruhen.Und wen Lampen an sind die stören ihn. Warte noch ein par tage.
Und wen er dann noch aktive ist kannst alles hochfahren.
-
- Pogona Minima Subadult
Hallo und frohe Weihnachten an euch!
Baal ratzt wieter. Es scheint ihm im Terra sogar besser zu gefallen wie in seinem Winterkarton. Seit er sich im Sand eingegraben hat habe ich nichtmal seine Nase gesehen..bloß ein paar Sandklumpen im Wassernapf zeugen von seiner Anwesenheit

Wenn es faucht, beißt es auch.
Hallo alle zusammen 
Ich mache mir langsam Sorgen um Baal
Ich habe ihn nun wirklich seit Wochen nicht gesehen. Er hat sich ja im Terra in seiner Höhle eingegraben. Ab und zu lugte noch der Schwanz oder der Kopf raus. Doch seit einiger Zeit gar nichts mehr. Er ist nun seit Mitte November in Winterruhe.
Ist das normal bei Zwergen? Muss ich mir Sorgen machen? Oder einfach abwarten? Liebe Grüße

Ich mache mir langsam Sorgen um Baal

Ist das normal bei Zwergen? Muss ich mir Sorgen machen? Oder einfach abwarten? Liebe Grüße
-
- Pogona Minima Subadult
So, also langsam mache ich mir echt Sorgen um Baal. Er hat sich scheinbar einen Tunnel unter der Höhle gegraben und ist nicht mehr zu sehen, er schläft jetzt seit Mitte November also gute 3 Monate nun. Es war nun jetzt wirklich nicht übermäßig viel an ihm dran, als er in Winterruhe gegangen ist, nicht unterernährt aber naja er ist mit süssen 7 Monaten in die Ruhe. Kann ich ihn irgendwie zum aufwachen animieren? Ich hab Angst, dass er stirbt oder so. Ausgraben würde ich nicht machen, schon allein weil er verschütt gehen könnte. Kann ich irgend etwas tun oder bleibt mir nur warten?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 4027 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ThoRaySta