Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Haben eure Lieblinge Probleme mit der Zeitumstellung?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Haben eure Lieblinge Probleme mit der Zeitumstellung?
Ich habe festgestellt das 2 von unseren Lieblingen, die Zeitumstellung merken, zumind. denke ich das, sie häuten sich aber auch gerade, was der dritte schon hinter sich hat, sie hat auch weniger Probleme.
Also unser BamBam ist seit Sonntag antriebsloser und frist auch wenig Grünfutter (was er aber wärend einer Häutung immer macht) er macht einfach ein müderen Eindruck.
Der Mittlere Sweety ist so wie immer
Und unser Kleinster Speedy häutet sich ja auch gerade, frist auch weniger Grün und hängt sich seit Sonntag schon eine Stunde bevor die Lampen ausgehen (also zur alten Zeit) an ihren Schlafplatz und macht die Äuglein zu, ab und an hebt sie den Kopf und blinzelt die Lampen an, so nach dem Motto "wann geht ihr denn endlich aus?" deshalb denke ich bei ihr echt das sie sich noch nicht umgestellt hat.
Bei BamBam kann es auch nur an der Häutung liegen obwohl sie morgens schon wach ist bevor die lampen angehen, sonst schläft er dann immer noch.
Habt ihr sowas auch bemerkt bei euren?
Also unser BamBam ist seit Sonntag antriebsloser und frist auch wenig Grünfutter (was er aber wärend einer Häutung immer macht) er macht einfach ein müderen Eindruck.
Der Mittlere Sweety ist so wie immer
Und unser Kleinster Speedy häutet sich ja auch gerade, frist auch weniger Grün und hängt sich seit Sonntag schon eine Stunde bevor die Lampen ausgehen (also zur alten Zeit) an ihren Schlafplatz und macht die Äuglein zu, ab und an hebt sie den Kopf und blinzelt die Lampen an, so nach dem Motto "wann geht ihr denn endlich aus?" deshalb denke ich bei ihr echt das sie sich noch nicht umgestellt hat.
Bei BamBam kann es auch nur an der Häutung liegen obwohl sie morgens schon wach ist bevor die lampen angehen, sonst schläft er dann immer noch.
Habt ihr sowas auch bemerkt bei euren?
-
- Pogona Minima Subadult
Ich hab bei mir die Zeiten an den Uhren nicht angepasst. Trotzdem oder gerade deswegen hat Baalerion morgens ein paar Startschweirigkeiten...Wenn ich nach 2 Stunden ins Terra schau hängt er immernoch in seiner Schlafecke, allerdings wach.
Heute kam ich heim und er hockte tatsächlich in seiner Höhle! Hat er sonst tagsüber nie gemacht, er kam dann aber raus wo ich futter hingestellt habe.
Heute kam ich heim und er hockte tatsächlich in seiner Höhle! Hat er sonst tagsüber nie gemacht, er kam dann aber raus wo ich futter hingestellt habe.
Wenn es faucht, beißt es auch.
-
- Pogona Minima Subadult
Dundees Mama die Kleinen sind 8 Wochen alt nicht 8 Monate (wurden im Müll gefunden da waren sie ca. 4 Wochen alt) und der Große ist 5 1/2 Monate alt. Ja dachte mir schon das du nicht wußtest wie alt sie sind
Baduhenna wie alt ist deiner denn? Bei deinem hört sich das schon eher nach WR an, musst du beobachten wenn er immer häufiger tagsüber in seiner Höhle verschwindet oder sogar schläft solltest du ihn auf die WR vorbereiten.

Baduhenna wie alt ist deiner denn? Bei deinem hört sich das schon eher nach WR an, musst du beobachten wenn er immer häufiger tagsüber in seiner Höhle verschwindet oder sogar schläft solltest du ihn auf die WR vorbereiten.
-
- Pogona Minima Subadult
- Teufelchen88
- Pogona Minima Adult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1905 Zugriffe