Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Die 2 Müllbabys sind richtige Racker geworden
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Teufelchen88
- Pogona Minima Adult
Ich wiege meinen kleinen jeden Sonntag. Ich setze ihn auf ein Küchentücher und dann in so ne Küchenwaage er klettert dann zwar meistens an den Rand der Schale aber es geht. Nur messen mag er gar nicht. Er greift das Maßband immer an... Deshalb sehr ungenau wenn ich ihn messe. Hat dazu wer nen Tipp?
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Pogona Vitticeps
*08.2013
Also bei den Kleinen klappt das messen immer sehr gut wenn ich sie in die hand nehme und den Daumen dann leicht auf ihren Kopf lege (ohne Druck) dann verharren sie in der Position und ich kann sie genau messen. Bei Sweety ist es etwas schwieriger weil sie ja einen längeren Schwanz hat und der ist ja nicht immer gerade. bei Speedy mit dem Stummelschwänzchen ist das garkein Problem und auch er bleibt ruhig sitzen wenn ich ich den Daumen auf seinen Kopf lege.
BamBam setze ich auf die Hand, lege seinen Schwanz gerade auf meinen Arm und halte meinen Finger vor seinen Kopf dann dreht er ihn in der Regel gerade, so das ich schnell messen kann
BamBam setze ich auf die Hand, lege seinen Schwanz gerade auf meinen Arm und halte meinen Finger vor seinen Kopf dann dreht er ihn in der Regel gerade, so das ich schnell messen kann
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 5640 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von orca2912
-
- 6 Antworten