Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Winterruhe

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
ackerbuddler
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 11.09.2012, 20:53
Wohnort: Remels/Ostfriesland

Winterruhe

Beitrag von ackerbuddler »

Hallo Leute

Unser Bock ist vor 6 Wochen in Winterruhe gegangen. Hat sich in der Höhle komplett eingegraben. Jetzt meine Frage. Weil wir jetzt ja schon Mai haben, darf ich ihn aus der Winterruhe rausnehmen oder soll ich warten, bis er von alleine wieder raus kommt?

Danke für eure Antworten.

L. G. Heinz-Georg
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Sorry der späten Antwort ;)
Ich denke das Tier ist mittlerweile wieder aus der Winterruhe, aber fürs Archiv:
Die WInterruhe war allgemein sehr spät, da kann man schon einmal etwas nachhelfen und beobachten wie sich das Tier dann verhält.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag