Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Winterruhe
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Winterruhe
Hallo Leute
Unser Bock ist vor 6 Wochen in Winterruhe gegangen. Hat sich in der Höhle komplett eingegraben. Jetzt meine Frage. Weil wir jetzt ja schon Mai haben, darf ich ihn aus der Winterruhe rausnehmen oder soll ich warten, bis er von alleine wieder raus kommt?
Danke für eure Antworten.
L. G. Heinz-Georg
Unser Bock ist vor 6 Wochen in Winterruhe gegangen. Hat sich in der Höhle komplett eingegraben. Jetzt meine Frage. Weil wir jetzt ja schon Mai haben, darf ich ihn aus der Winterruhe rausnehmen oder soll ich warten, bis er von alleine wieder raus kommt?
Danke für eure Antworten.
L. G. Heinz-Georg
- Phoenix
- Administrator
Ich denke das Tier ist mittlerweile wieder aus der Winterruhe, aber fürs Archiv:
Die WInterruhe war allgemein sehr spät, da kann man schon einmal etwas nachhelfen und beobachten wie sich das Tier dann verhält.

Ich denke das Tier ist mittlerweile wieder aus der Winterruhe, aber fürs Archiv:
Die WInterruhe war allgemein sehr spät, da kann man schon einmal etwas nachhelfen und beobachten wie sich das Tier dann verhält.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3520 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tommy6551
-
- 8 Antworten