Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame "schnappt"...aber nicht nach mir und hat auch kein

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
RickyVogelfrei
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2013, 15:10

Bartagame "schnappt"...aber nicht nach mir und hat auch kein

Beitrag von RickyVogelfrei »

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich war heute mit meinen beiden Dinos mehrer Stunden im Garten.
Irgendwann ist mir aufgefallen das einer meiner Dinos, angefangen hat in die Luft zu schnappen. Dachte zuerst das er nach ner kleinen Fliege oder so schnappt. Dann hat er aber wieder aufgehört und kurz darauf wieder angefangen. Er hatte aber Keine Atemnot, sondern hat ganz normal weitergeatmet. Er hat auch nicht nah mir geschnappt.
Ab und zu hat er dann auch sein Kinn am Boden gerieben.

Kann es sein das er sich an was zu essen verschluckt hat, oder das ihm was im Hals stecken geblieben ist? Hab mir auch überlegt ob ihn was gestochen hat, aber soweit ich gesehen hab, hat er nichts gefressen was ihn hätte stechen können.

Habt ihr villeicht ne idee was das sein könnte?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Draussen im Garten kann es vieles sein.
Wie du sagst, ein Insekt, Stich (im Moment eher unwahrscheinlich) oder z.B. nur ein Jucken ...

Wenn man die Tiere im Garten rennen lässt muss man auf alles gefasst sein und ungefährlich ist es allemal nicht.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag