Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

winterruhe

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
binal
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2012, 15:07
Wohnort: Wien

winterruhe

Beitrag von binal »

hallo,

ich habe da mal wieder eine frage zur winterruhe meine froschi hat nur zwei wochen geschlafen jetzt sitzt sie auf ihrer erhöhung und sieht mich mit ihren kleinen äuglein an
was für mich jetzt heißt das licht und die wärme lampen langsam also heute mal für 5 stunden hoch zu fahren und dann von tag zu tag mehr und nach einer woche was zum essen zu geben !?
bin ich da richtig informiert ?

bitte euch um eure meinung dazu vielen dank lg sabi
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Würde das ganze erstmal noch wenige Tage beobachten. Evt. sucht er sich nen neuen Platz und ruht weiter.
Sollte dies nicht der Fall sein kannste ruhig nach den ca, 3 Tagen Grünfutter rein stellen.´Mit den Lebendfutter würde ich 1-2 Wochen warten.
...
binal
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2012, 15:07
Wohnort: Wien

winrerruhe

Beitrag von binal »

ok danke tommy für die info werde ich machen habe sie jetzt wieder in die hölle gelegt und das fenster auf gemacht den vieleicht war es auch zu warm hatte 20 grad und da ich keine möglichkeit habe sie wo anders unter zu bringen werde ich weiter so vorgehen

lg sabi
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Joa 20 Grad ist was warm.
Pass nur auf, dass die Tiere nicht im Durchzug stehen.
...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag