Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neue Baby-Bartagame buddelt sich ein

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Hazeljoe
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 03.12.2012, 17:49
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Hazeljoe »

alles klar, lebendfutter mag Lu, und was er mag mag ich auch... wie oft wiegt und messt ihr eigentlich eure lieben? täglich ist wahrscheinlich schwachsinn, dachte da mehr so an wöchentlich, das reicht doch oder?
Arcadia T5 Balken
Bright Sun 70W
Osram Vitalux
2x Exo Terra Baskin Spot 50W
Benutzeravatar
Hazeljoe
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 03.12.2012, 17:49
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Hazeljoe »

Hi, wollt euch nur mal ein kleines Update geben. Mein kleiner hat sich jetzt wohl eingewöhnt, er verbuddelt sich nicht mehr, er jagt selbstständig und liebt auch Grünfutter :-) nur die trockenblütenmischung lässt er links liegen. Seit er am donnerstags endlich gekotet hat, macht er es auch mit großer Regelmäßigkeit :-) lag wohl nur am Umzug. Jetzt heißt es nur noch auf das Ergebnis der kotprobe warten, und wenn da nichts auffälliges dabei ist sind wir glücklich :-)
Arcadia T5 Balken
Bright Sun 70W
Osram Vitalux
2x Exo Terra Baskin Spot 50W
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag