Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Trinken?!?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Trinken?!?
Hey ich hab mal ne Frage also meinem Mo gehts ganz gut er frisst und so aber ich hab ihn noch nie was trinken sehn. Braucht er das überhaupt? Weil ich habs immer im Terrarium stehen aber das einzige was passiert ist das die Grillen da drin ertrinken also...
Bitte Antworten
Bitte Antworten
gute frage
Also ich hab vor langer langer Zeit mal ne Wasserschale drin gehabt und sie haben sie nur mit Sand beworfen, mehr nicht.
wofür ist die genau....also die Wasserschale?
wofür ist die genau....also die Wasserschale?
Huhu,
wie gesagt wurde nehmen es die Bartagamen übers Fressen auf,dennoch sollte man nicht allzu viel Wasserhaltiges füttern.
Trinken habe ich nur meinen Flame gesehen,der leider Verstorben ist.So alle 2-3 Tage ging er zur Schale und trank raus,richtig Süß xD
Wenn ich einmal die Woche die große Wasserschale (60x25cm) ins Terrarium stelle,badet meine Alice wie eine Verrückte darin
lg
wie gesagt wurde nehmen es die Bartagamen übers Fressen auf,dennoch sollte man nicht allzu viel Wasserhaltiges füttern.
Trinken habe ich nur meinen Flame gesehen,der leider Verstorben ist.So alle 2-3 Tage ging er zur Schale und trank raus,richtig Süß xD
Wenn ich einmal die Woche die große Wasserschale (60x25cm) ins Terrarium stelle,badet meine Alice wie eine Verrückte darin
lg
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1947 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JohnnyCash
-