Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Morgen ist gerade total komisch..... BRAUCHE RAT
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Morgen ist gerade total komisch..... BRAUCHE RAT
hi! morgen ist seit 5 min total komisch er sitzt auf seinem Stamm guckt richtung scheibe reist den Mund auf und der Bart verfärbt sich ganz doll schwarz. Dies hat er erst angefangen als ich eben das terra aufgemacht habe. Hab es dann erstmal ganz schnell wieder zu gemacht. jetzt sitzt er da immer noch mund halb auf bart schwarz augen zu.... Droht er? Aber wieso was hat er? Kann es was damit zu tun haben das nun die wärme lampe in der miete hängt und die sonnenlampe außen? (haben sie gewechselt damit er einnen platz hat zum wärmen da er oben nciht hingeht.....
Mach mir gerade ein wenig sorgen....
Jetzt nickt er auch noch mit dem Kopf........ sieht bissl aus wie ein wackeldackel... (keiner ist in der nähe des Terrariums...)
lg Nadine
Mach mir gerade ein wenig sorgen....
Jetzt nickt er auch noch mit dem Kopf........ sieht bissl aus wie ein wackeldackel... (keiner ist in der nähe des Terrariums...)
lg Nadine
- Phoenix
- Administrator
Das Verhalten is völlig normal für ein Bartagamen Männchen.
Balzverhalten kann man eigentlich aussschließen, da das Tier so wie du schreibst alleine lebt.
Ich würde sagen er will dir einfach zeigen das er der Herr in seinem Ring ist und zeigt die Dominanz.
ABer wie gesagt, alles völlig normal.
Das Verhalten is völlig normal für ein Bartagamen Männchen.
Balzverhalten kann man eigentlich aussschließen, da das Tier so wie du schreibst alleine lebt.
Ich würde sagen er will dir einfach zeigen das er der Herr in seinem Ring ist und zeigt die Dominanz.
ABer wie gesagt, alles völlig normal.
Viel zu selten benutzt: SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Das können WIR durch die Internetleitung ganz schlecht sehen.Dini hat geschrieben: ... sieht er sein spiegelbild vielleicht? ...
Kann er denn außerhalb des Terrariums vielleicht etwas sehen, Fernseher, Computermonitor, Fenster, andere Haustiere etc.?
Gruß Gunman
Hallo
Wenn er erst sei Sa bei dir ist, gib ihm Zeit. Die ersten Tage sollte man nicht zu viel an der Terrarium ran gehen, damit er sich erst einmal an die Umgebung und das neue riesige rosa Tier vo dem Terrarium gewöhnen kann
So lange er dieses Verhalten immer nur kurzzeitig, wird es wahrscheinlich wirklich nur Revierverhalten oder Imponiergehabe sein.
Ich würde dann aber so oder so die nächsten Tage eine Kotprobe untersuchen lassen.
Grüße
Xineobe
Wenn er erst sei Sa bei dir ist, gib ihm Zeit. Die ersten Tage sollte man nicht zu viel an der Terrarium ran gehen, damit er sich erst einmal an die Umgebung und das neue riesige rosa Tier vo dem Terrarium gewöhnen kann
So lange er dieses Verhalten immer nur kurzzeitig, wird es wahrscheinlich wirklich nur Revierverhalten oder Imponiergehabe sein.
Ich würde dann aber so oder so die nächsten Tage eine Kotprobe untersuchen lassen.
Grüße
Xineobe
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2059 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marleyundbob