Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Brauche hilfe beim Verhalten!

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
kalle
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 08.07.2012, 15:33
Wohnort: Bielefeld

Brauche hilfe beim Verhalten!

Beitrag von kalle »

Hallo Leute ich brauche hilfe mein kleines bartiweibchen bewegt sich kaum mehr und wächst auch kaum mehr sie ist 1.5 jahre alt!
Sie liegt den halben tag nur rum und den rest dreht sie voll durch!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
sie ist auch total dünn im gegen satz zu den andern beiden!
mfg Kalle
Bild
Benutzeravatar
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 605
Registriert: 29.02.2012, 21:43
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Beitrag von Beauty-Dragons »

Um dir zu helfen,bräuchte man nähere Infos zu Haltung,speziell Terrarium und wieviele Tiere (Geschlechter) darin wohnen. Was gefüttert wird,letzte Kotprobe ect...
kalle
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 08.07.2012, 15:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von kalle »

Ich habe imoment noch ein 120.60.60 aber ich bin gerade dabei mir ein 230.100.100 zubauen ich habe die tiere gerettet es sind 3 tiere und 1 Männchen und 2Weibchen alle 3 tiere sind 1.5 jahre alt gefütter wird salat karotte stiefmütterchen und so!und alle 3 taga bekommen sie wüstenheuschrecken!
mfg kalle
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag