Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagamen hat oft ein Auge zu

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
CHIKKO87
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2012, 15:06

Bartagamen hat oft ein Auge zu

Beitrag von CHIKKO87 »

Hi meine bart agamen hat oft ein auge zu und eins auf wenn ich sie dann beobachte macht sie es aquch normal auf aber was bedeutet das ?

Danke
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

Hast du mal eine Kotprobe abgeben? Wenn das häufiger passiert, kann Augenschließen auch ein Zeichen für Parasiten sein. Muss natürlich nicht, wäre aber eine Möglichkeit.
Benutzeravatar
Michael Kitzing
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 151
Registriert: 01.11.2009, 13:00
Wohnort: Petersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Kitzing »

DAs machen meine auch manchmal, ich denke wenn sie sich sonnen (also entspannt daliegen) das sie ihre augen zumachen. Da sie aber laut ihrer natur nach fressfeinden ausschau halten haben sie meist aber nicht immer mal ein auge offen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag