Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
nach Winterruhe
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
nach Winterruhe
Hallo,
meine Zwergbartagame hat nun 8 Wochen Winterruhe hinter sich. Sie hat sich von selbst wieder ausgebuddelt und flitzte vor vier Tagen wieder durch´s Terra. Seit gestern buddelt sie aber wieder und verschwindet Tagsüber für zwei bis Drei Stunden unter Ihren Schlafplatz. Ist die Winterruhe evtl. noch nicht zu ende? Ich habe angefangen die Beleuchtung wieder hoch zu fahren. Wasser hatte Sie die ganze Zeit. Soll ich was zu fressen anbieten? Soll ich zum TA?
Brauche dringend Hilfe. Oder ist alles so OK ?
Lg. Andreas
Informationen zur Haltung:
1
ca. 6 Monate
0.0.1
GL 15 cm
Terrariumgröße:
Beleuchtung:
Temperaturen:
buddelt sich wieder ein
3,5 Monate
meine Zwergbartagame hat nun 8 Wochen Winterruhe hinter sich. Sie hat sich von selbst wieder ausgebuddelt und flitzte vor vier Tagen wieder durch´s Terra. Seit gestern buddelt sie aber wieder und verschwindet Tagsüber für zwei bis Drei Stunden unter Ihren Schlafplatz. Ist die Winterruhe evtl. noch nicht zu ende? Ich habe angefangen die Beleuchtung wieder hoch zu fahren. Wasser hatte Sie die ganze Zeit. Soll ich was zu fressen anbieten? Soll ich zum TA?
Brauche dringend Hilfe. Oder ist alles so OK ?
Lg. Andreas
Informationen zur Haltung:
1
ca. 6 Monate
0.0.1
GL 15 cm
Terrariumgröße:
Beleuchtung:
Temperaturen:
buddelt sich wieder ein
3,5 Monate
- Phoenix
- Administrator
Also ich denke du kannst die Winterruhe beenden.
Das ist meist in der Übergangszeit noch so.
Und mit 6 Monaten sollte die Winterruhe eh nicht so lange gehen, wenn überhaupt.
Das ist meist in der Übergangszeit noch so.
Und mit 6 Monaten sollte die Winterruhe eh nicht so lange gehen, wenn überhaupt.
Viel zu selten benutzt: SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 5500 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tommy6551
-
- 8 Antworten