Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Winterruhe ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Winterruhe ?
Hallo ich bin neu in diesem Forum ich habe eine große frage meine 2 Bartagamen sind ca. 8 Monaten alt und vor 3 Wochen hat sich 1 von meine bartagamen angefangen sich unterm Sand zu graben da hab ich gleich gedacht es fängt an mit Winterruhe aber meine 2 bartagamen macht überhaupt nicht den Zeichen das sie in Winterruhe gehen will und noch was die erste liegt nur noch da seit 1 Woche und schaut rum ich weis jetzt nicht ob ich weiter machen sol mit der Winterruhe oder abrechen sol weil die erste hat wieder hunger und gräbt sich nicht mehr bitte um Hilfe
Danke
Danke
-
- Neuling
-
- Neuling
-
- Neuling
-
- Neuling
-
- Neuling
-
- Pogona Nullarbor Juvenile
Bitte beachtet die derzeitigen Wetterverhältnisse.
Zurzeit hat sogar der Mensch Probleme mit dem Wetter.
Mal haben wir es +10 dann 2 Tage später -10 auch die Reptilien merken dieses und schlafen daher sehr unruhig.
Es kann auch immer gut sein, das ein Tier die Wetterwechsel stärker empfindet wie manch anders und daher schneller wach wird oder besser Schläft.
Bitte beachtet die derzeitigen Wetterverhältnisse.
Zurzeit hat sogar der Mensch Probleme mit dem Wetter.
Mal haben wir es +10 dann 2 Tage später -10 auch die Reptilien merken dieses und schlafen daher sehr unruhig.
Es kann auch immer gut sein, das ein Tier die Wetterwechsel stärker empfindet wie manch anders und daher schneller wach wird oder besser Schläft.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag