Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

FRAGE Können bartagame schwimmen?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
steffi.
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 21.01.2012, 10:32

FRAGE Können bartagame schwimmen?

Beitrag von steffi. »

Können bartagame schwimmen?
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Ja können sie sollen sie aber nicht u brauchen sie auch nicht
Benutzeravatar
Lui007
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 08.01.2012, 12:12
Wohnort: Ehst. Bra

Beitrag von Lui007 »

Es gibt aber auch Bartis die wollen Schwimmen , nen Kumpel hat einen , der ist in der warmen jahreszeit ganz oft in seinem Terra-Pool :D
Chaos-Drum
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.2012, 02:08

Beitrag von Chaos-Drum »

Guten Morgen,

also Bartagame sind Wüstentieren, ich könnte mir schon vorstellen das sie schwimmen könnten. Allerdings habe ich es bei meinen noch nie gesesehen. Ich hatte sie bisher nur in der Badewann, wenn sie mal Probleme mit Kot lassen hatten. Hingegen kann ich sagen, dass Heimchen schwimmen können und sogar auch unter Wasser laufen können. Ich dachte ich seh nicht richtig ... also kein Wunder, dass die kleinen Krabbelmonster uns irgendwann mal überleben :wink:

Gruß
Sascha
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag