Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Springt von ca 60 cm auf den boden

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
jack12
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 01.01.2012, 23:02

Springt von ca 60 cm auf den boden

Beitrag von jack12 »

Hallo habe seit 3 tagen eine bartagame und mir ist aufgefallen das sie iwi immer nach ganz oben klettert und dann runter springt obwohl sie auch anders runter kommen würde .. kann da was passieren ?
ist noch ein jungtier alter keine ahnung ist ca 20 cm mit schwanz
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

für ein jungtier klingt 60 cm zwar hoch, aber ich geh davon aus das deine bartagame nicht suizidal veranlagt ist. solche sprünge können die schon abfedern. man muss nur aufpassen das sie nicht runterspringen wenn man sie mal rausnimmt.
MfG
matzemeier
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Und bitte drauf achten, das er nicht auf einen Stein springt dabei oder was andres Hartes, wo er sich was brechen könnte :?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
jack12
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 01.01.2012, 23:02

Beitrag von jack12 »

ja des ist klar habe auch keine steine im terra. ja aber lernen die nicht aus (fehler) ? oder macht es den kleinen einfach nur spaß bin echt ratlos heute war es zwar besser bis auf den vorwärts sallto <ist ernst gemeind !

mfg
Zuletzt geändert von jack12 am 02.01.2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Erwarte bitte keine Intelligenz von deinem Tier :D Wenn sich einer ein Bein brechen würde - würde er trotzdem wieder das Gleiche tun :roll:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
jack12
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 01.01.2012, 23:02

Beitrag von jack12 »

hmm okeee danke
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag