Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

1. Winterruhe

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Sona
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2011, 18:27
Wohnort: Langenfeld

1. Winterruhe

Beitrag von Sona »

Hallo zusammen, mein Kleiner macht zum 1.mal seine Winterruhe. Ich lese sehr viel das sich die Tiere verkriechen oder einbuddeln, doch meiner liegt nur auf seiner Plattform schläft, schau einmal in die Runde dreht sich wieder rum und schläft weiter. Ist das ok?

Gruß Sona
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Das ist schon ok, das Verhalten muss sich nicht immer decken. Meine haben sich für eine WR auch noch nie verbuddelt oder zurückgezogen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Sona
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2011, 18:27
Wohnort: Langenfeld

1. Winterruhe

Beitrag von Sona »

Danke,
dann kann ich ihn ja beruhigt bei seinem "schläfchen" beobachten.

Gruß, Sona
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag