Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

ZWERGBARTAGAME extrem ruhig und versteckt sich!

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
poops
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2011, 13:35

ZWERGBARTAGAME extrem ruhig und versteckt sich!

Beitrag von poops »

Seit einiger Zeit kommt meine Zwergbartagame nicht mehr aus seinem Steinversteck hervor.
Er sitzt beinahe den ganzen Tag unter seinem Stein, kommt nur zum koten (Kot sieht normal aus) heraus, und ab und zu um zu essen. Nichteinmal zum sonnen kommt er nach draußen..
Das is doch nciht normal?
Was könnte los sein?

MfG poops
Jumpdevil83

Beitrag von Jumpdevil83 »

Hallo!

Informationen zur Haltung:
Anzahl:
Alter:
Geschlecht:
Größe:
Terrariumgröße:
Beleuchtung:
Temperaturen:
Auffälligkeiten:
Wie lange schon in Besitz des Tieres:

Wie wäre es, wenn Du das hier erstmal ausfüllst?
Das steht nicht zum Spaß in jedem neuen Thread.

Ich kann jetzt hier rumorakeln und sagen, dass Deinem Tier zu warm, zu kalt, zu unwohl oder oder oder ist, aber helfen kann ich Dir damit auch nicht. :roll:

Gruß Britta
lilith

Beitrag von lilith »

Lass den Kot mal auf Parasiten untersuchen.
Gruß
lilith
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag