Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

"Sommerruhe" oder was ist los?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
derKlotz
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 81
Registriert: 19.03.2008, 09:14

Beitrag von derKlotz »

Moin,

also wie vermutet ist er gestern Abend wieder zum Graben verschwunden,
hab jetzt die Faxen dicke, bring heute noch die KP zum TA, dann mach ich das licht aus und fertig.
soll er doch machen was er will der Vogel. :evil:
30mal editiert

Gruß
derKlotz
Benutzeravatar
derKlotz
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 81
Registriert: 19.03.2008, 09:14

Beitrag von derKlotz »

Moin,

also die KP war negativ, TA hat nix gefunden.

Sie meinte noch ich könnte ja mal mit Ihm vorbei kommen dann schaut Sie sich Ihn mal an,
vielleicht sieht Sie noch irgendwas.

Ich lass Ihn jetzt einfach machen, der wird schon wissen was er macht, wenn er pennen will dann soll er,
mir ist das jetzt zu blöd.
30mal editiert

Gruß
derKlotz
Rosi0702
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2009, 22:57
Wohnort: Bassum

Re: Sommerpause?

Beitrag von Rosi0702 »

Rosi0702 hat geschrieben:Hallo ,

habe ungefähr das selbe problem.

Mein Rocky liegt regungslos an einer Stelle bewegt sich kaum Grünfutter rührt er garnicht an .
Gebe ich Wüstenheuschrecken in das Terrarium ist er flink und holt sich seine Beute danach ca 5 min sucht er seinen Platz meistens in der kühleren Ecke Ca 20-25C auf und bleibt wieder so liegen . Den Sonnigen Platz Ca40-45C meidet er.

Raus kommt er auch schon lange nicht mehr,rennt sonst immer duch die ganze Stube.

Schaut man ins Terrarium schaut er nur kurz und das war es ,hat auch seit ein paar Tagen keinen Haufen gemacht . :?

Lampen im Terrarium sind alle ok

Weiß auch keinen Rat mehr ausser TA

so weiß jetzt was mein Rocky hat nachdem ich dauer Gast beim Ta mit ihm war .

gereitzten darm fest gestellt nach einlauf und parasitenbefall bekommt jetzt antibiotika und wurmkuhr und zwangsernährung mit karottenbrei und mini heimchen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag