Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Blind ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Blind ?
Hallo!
Wie kann ich erkennen ob mein Bartagame Blind ist?
Wie kann ich erkennen ob mein Bartagame Blind ist?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
-------------------------------------------------------
Terrarium : 195*85*120
Bartagame 1.2.
Beleuchtung:
1 x T5 Tageslicht (120cm)
3 x Philips Tornado 23 Watt
1 x T8 Tageslicht (60cm)
2 Spots 40W
1 Spot 60w
1 X Bright Sun UV 70 Watt
1 X Osram ULTRA-VITALUX
Bartagame 1.2.
Beleuchtung:
1 x T8 Tageslicht (60cm)
2 Spots 40W
1 Spot 60w
1 X Osram ULTRA-VITALUX
Hallo!
Den Batagame habe ich Gestern erst bekommen!
Wenn er von jedem Podest fällt nicht springt ,und er rennt immer irgend wo gegen !
Und auch so keinerlei Reaktionen
Zu meinem Terra brauch man nur lesen steht doch da.
Das mit dem TA ist i.o. muss aber bis Donnerstag warten dann komme ich erst hin
Den Batagame habe ich Gestern erst bekommen!
Wenn er von jedem Podest fällt nicht springt ,und er rennt immer irgend wo gegen !
Und auch so keinerlei Reaktionen
Das mit dem TA ist i.o. muss aber bis Donnerstag warten dann komme ich erst hin
Bartagame 1.2.
Beleuchtung:
1 x T8 Tageslicht (60cm)
2 Spots 40W
1 Spot 60w
1 X Osram ULTRA-VITALUX
Bartagame 1.2.
Beleuchtung:
1 x T8 Tageslicht (60cm)
2 Spots 40W
1 Spot 60w
1 X Osram ULTRA-VITALUX
Hallo
Hat heute hat er das erste Mal was Gefressen, aber auch da ging alles nur ins Leere. Musste ihm das so hin halten das er es geschnürt hat, dann hat er es Gefressen,er Rennt auch überall Gegen .
Hat heute hat er das erste Mal was Gefressen, aber auch da ging alles nur ins Leere. Musste ihm das so hin halten das er es geschnürt hat, dann hat er es Gefressen,er Rennt auch überall Gegen .
Bartagame 1.2.
Beleuchtung:
1 x T8 Tageslicht (60cm)
2 Spots 40W
1 Spot 60w
1 X Osram ULTRA-VITALUX
Bartagame 1.2.
Beleuchtung:
1 x T8 Tageslicht (60cm)
2 Spots 40W
1 Spot 60w
1 X Osram ULTRA-VITALUX
Hallo,
also ganz so einfach
Du hast ja schliesslich zwei Terrarien und einen Besatz von 2.2.0 wer sitzt denn da jetzt wo
Die Frage von luiggi nach der Supplementierung (also Zugabe von Vitaminen und Kalzium) wäre auch wichtig.
Das Alter des Tieres wäre noch zu erfragen und die Beleuchtung im Terra.
am Besten wäre es du gibst einfach die genauen Haltungsbedingungen an, dann können wir dir auch besser helfen.
also ganz so einfach
ist es dann doch nicht.Micha68 hat geschrieben:
Du hast ja schliesslich zwei Terrarien und einen Besatz von 2.2.0 wer sitzt denn da jetzt wo
Die Frage von luiggi nach der Supplementierung (also Zugabe von Vitaminen und Kalzium) wäre auch wichtig.
Das Alter des Tieres wäre noch zu erfragen und die Beleuchtung im Terra.
am Besten wäre es du gibst einfach die genauen Haltungsbedingungen an, dann können wir dir auch besser helfen.
Gruß Gunman
Hallo,
so ich bins wieder die richtige Jaclyn Hoffe darf hier Reinschreiben
Ich habe noch einen Bedenken wegen meinem Bock Demetri.Er ist auf einem Auge blind das seit ca.3 Monaten.War auch beim TA gewesen als er vor 3 Monaten seine Augen zu machte und er wohl etwas ins Auge bekommen hat.Ist trotz der Augentropfen eingetrübt und zeigt keine Reaktionen mehr auf dem Auge.Hatte TA angerufen und sie sagte wenns Eingetrübt und keine Reaktionen mehr gibt könnte man nichts mehr am Auge machen.So er hat auch keine Probleme mit nur einem Auge zu Sehen aber mich macht es Stutzig das er immernoch das Auge zu hat und es Eingefallen ist (Außer er stülpt sie nach Draussen).
Daher meine Frage ob das Normal ist wenn er es immernoch zu hat und es Eingefallen ist.Ansonsten lasse ich mir diese Woche nen Termin beim TA geben und nochmal Angucken.
Wie gesagt er hat keine Probleme außer das er bei LF einzeln Gefüttert werden muss da er nicht so Schnell reagiert und dann seine Alice es weggefuttertt hat.
Danke schonmal
LG
so ich bins wieder die richtige Jaclyn Hoffe darf hier Reinschreiben
Ich habe noch einen Bedenken wegen meinem Bock Demetri.Er ist auf einem Auge blind das seit ca.3 Monaten.War auch beim TA gewesen als er vor 3 Monaten seine Augen zu machte und er wohl etwas ins Auge bekommen hat.Ist trotz der Augentropfen eingetrübt und zeigt keine Reaktionen mehr auf dem Auge.Hatte TA angerufen und sie sagte wenns Eingetrübt und keine Reaktionen mehr gibt könnte man nichts mehr am Auge machen.So er hat auch keine Probleme mit nur einem Auge zu Sehen aber mich macht es Stutzig das er immernoch das Auge zu hat und es Eingefallen ist (Außer er stülpt sie nach Draussen).
Daher meine Frage ob das Normal ist wenn er es immernoch zu hat und es Eingefallen ist.Ansonsten lasse ich mir diese Woche nen Termin beim TA geben und nochmal Angucken.
Wie gesagt er hat keine Probleme außer das er bei LF einzeln Gefüttert werden muss da er nicht so Schnell reagiert und dann seine Alice es weggefuttertt hat.
Danke schonmal
LG
Zuletzt geändert von jaclyn15 am 12.09.2011, 07:34, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo,
also do solltest auf jeden Fall noch mal das Auge untersuchen lassen.
Solange er es zukneift stimmt etwas damit nicht, das sollte sich der TA dann besser nochmals ansehen.
also do solltest auf jeden Fall noch mal das Auge untersuchen lassen.
Solange er es zukneift stimmt etwas damit nicht, das sollte sich der TA dann besser nochmals ansehen.
Gruß Gunman
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 6548 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Maggot
-