Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Weibchen verletzt?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Weibchen verletzt?
mir ist aufgefallen das mein Weibchen im mom ihren rechten vorderen Fuss nach Hinten legt
aber wenn ich ihn bewege reagiert sie nicht drauf also denke ich schmerzen hat sie nicht
mache mir aber sorgen
oder ist das ein normales Verhalten?
aber wenn ich ihn bewege reagiert sie nicht drauf also denke ich schmerzen hat sie nicht
mache mir aber sorgen
oder ist das ein normales Verhalten?
habe eben gesehen das sie Humpelt hab meine FRAU SOFORT MIT iHR ZUM TIERARZT GESCHICKT
in dem kleinen Terrarium ist so eine leiste vorne dran mit kleinen löchern vermute sie ist dort mit der Kralle Hängen geblieben und hat sich losgerissen und hat sich eventuell den Fuss gebrochen *wein
hoffentlich kann der Tierarzt ihr helfen denn heute kommt das Grosse terrarium und die beiden sollen umziehen -.-
in dem kleinen Terrarium ist so eine leiste vorne dran mit kleinen löchern vermute sie ist dort mit der Kralle Hängen geblieben und hat sich losgerissen und hat sich eventuell den Fuss gebrochen *wein
hoffentlich kann der Tierarzt ihr helfen denn heute kommt das Grosse terrarium und die beiden sollen umziehen -.-
Zuletzt geändert von Djabo am 30.03.2011, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Pogona Minima Juvenile
Hi
der Tierarzt hat sie untersucht und nix festgestellt
aber da das bein dick war hat er und Tabletten mitgegeben die sie einehmen soll
jetzt will der Bock auch noch auf die dame drauf -.- als hätte sie nicht schon genug probleme werden nächsten monat noch ein Weibchen dazu holen damit der Bock sich auslassen kann
und der Tierarzt meinte das sich Bartagamen schon öfters mal den Fuss verletzten könnten vorallem wenn sie noch Jung sind sollten uns da keine all zu grossen sorgen machen
da bin ich ja zufrieden die beiden haben sich auch super im neuen Terra eingelebt
hier und da noch kleinigkeiten und die beiden fühlen sich wie in der Wüste und mein Portmonai auch
der Tierarzt hat sie untersucht und nix festgestellt
aber da das bein dick war hat er und Tabletten mitgegeben die sie einehmen soll
jetzt will der Bock auch noch auf die dame drauf -.- als hätte sie nicht schon genug probleme werden nächsten monat noch ein Weibchen dazu holen damit der Bock sich auslassen kann
und der Tierarzt meinte das sich Bartagamen schon öfters mal den Fuss verletzten könnten vorallem wenn sie noch Jung sind sollten uns da keine all zu grossen sorgen machen
da bin ich ja zufrieden die beiden haben sich auch super im neuen Terra eingelebt
hier und da noch kleinigkeiten und die beiden fühlen sich wie in der Wüste und mein Portmonai auch
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 6978 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pils
-
- 5 Antworten