Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Scheibenkratzen mit anschl. Nicken

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Nordfriese
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 179
Registriert: 11.02.2011, 17:03
Wohnort: An der Nordseeküste

Scheibenkratzen mit anschl. Nicken

Beitrag von Nordfriese »

Informationen zur Haltung:
Anzahl:2
Alter:?
Geschlecht:1.1
Größe:
Terrariumgröße:120x80x80
Beleuchtung:1 wärmespot, sunglow 70w, phillips tornado
Temperaturen:
Auffälligkeiten:
Wie lange schon in Besitz des Tieres: 2 wochen

Moin!

Mein Grisu macht mir grad sorgen. Er rennt wie verrückt vorne an der scheibe rum. Hab dann grad das Terra mal aufgemacht,da kam er auf die Kante geklettert und hat mehrmals stark mit dem Kopf ngenickt. Nach 2 min ist er von selbst wieder zurück ins terra. Ich die Tür wieder zugeschoben und nun rennt er wieder an der scheibe rum.

Und Safira,das Weibchen, sitzt auf ihrem ast und schaut sich das ganze schauspiel nur an
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ich denke deine Tiere hatten WR.
Nun ist der beste Zeitpunkt um sich zu verpaaren, genau das zeigen dir deine Tiere damit.

Ich denke mal das es so ist.
Sofern nicht gerade die Temperaturen erhöht sind oder sich etwas vor dem Terra abspielt.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag