Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Koordinationsprobleme
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Koordinationsprobleme
Moin !
Ich beobachte seit kurzem extreme koordinationsprobleme bei meinem Männchen. Er wirkt fast so als hätte er ne Halbseitenspastik.
Kann es so etwas bei Bartis geben?
irgendwie ist mir das voll unheimlich. Er ist schon immer recht aktiv gewesen und dauer Balzer. Aber wenn er jetzt balzt wirft er den Kopf zum Teil so stark nach hinten, dass er überkippt und auf dem Rücken liegt.
Kennt wer so etwas ? Dazu kommt halt dieses unkoordinierte durch die gegeng gelaufe. total taumelnd.
Achso er ist 5 Jahre alt und sitzt mit einem Weibchen zusammen.
THX im vorraus
LG Empipe
Ich beobachte seit kurzem extreme koordinationsprobleme bei meinem Männchen. Er wirkt fast so als hätte er ne Halbseitenspastik.
Kann es so etwas bei Bartis geben?
irgendwie ist mir das voll unheimlich. Er ist schon immer recht aktiv gewesen und dauer Balzer. Aber wenn er jetzt balzt wirft er den Kopf zum Teil so stark nach hinten, dass er überkippt und auf dem Rücken liegt.
Kennt wer so etwas ? Dazu kommt halt dieses unkoordinierte durch die gegeng gelaufe. total taumelnd.
Achso er ist 5 Jahre alt und sitzt mit einem Weibchen zusammen.
THX im vorraus
LG Empipe
Lebe lieber ungewöhnlich
Also mein Terra ist 170x80x95
Beleuchtung habe ich einen t5 doppelbalken
für UV eine Solar Raptor 75W
Und zwei Spots a 50W
Als Vitamine bekommen die zwei Korvimin und Sepiaschale.
Bei trächtigkeit gebe ich meinem Weibchen immer noch zusätzlich Frubiase.
Hab schon mit anderen gesprochen und sie meinten es könnte vll eine art Schlaganfall gewesen sein. hab allerdings keine ahnung ob eine bartagame so etwas überhaupt bekommen kann.
Die letzten Tage war sein Verhalten aber auch wieder besser. Bis auf das Balzen
Beleuchtung habe ich einen t5 doppelbalken
für UV eine Solar Raptor 75W
Und zwei Spots a 50W
Als Vitamine bekommen die zwei Korvimin und Sepiaschale.
Bei trächtigkeit gebe ich meinem Weibchen immer noch zusätzlich Frubiase.
Hab schon mit anderen gesprochen und sie meinten es könnte vll eine art Schlaganfall gewesen sein. hab allerdings keine ahnung ob eine bartagame so etwas überhaupt bekommen kann.
Die letzten Tage war sein Verhalten aber auch wieder besser. Bis auf das Balzen
Lebe lieber ungewöhnlich