Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Eiablage in der Winterruhe

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A.Schmidti
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 30.11.2010, 23:34

Eiablage in der Winterruhe

Beitrag von A.Schmidti »

Hallo,

ich habe Gestern wieder angefangen die Lampen hoch zu fahren, da meine Bartagamen immer aktiver werden.

Heute habe ich dann ein einzelnes Ei im Terrarium gefunden.

Wie soll ich jetzt weiter machen? Die Lampen langsam hoch fahren und noch ein paar Tage warten mit dem Füttern oder gleich wieder füttern und die Lampen schneller hoch fahren?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hast du denn nicht gemerkt, dass sie schon Eier hat - bevor du eingeleitet hast ?

Ein bischen schneller hochfahren -a ber nicht zu zügig und füttern erst - wenn alles gut leuchtet und die Bartis sich auch schon super bewegen und bitter erst nur Grünfutter geben 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag