Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Was kann es sein?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Celtica
- Pogona Nullarbor Juvenile
Was anderes habe ich auch überhaupt niocht behauptet!andyra25 hat geschrieben: Eine Einzelhaltung WIRD, eine Vergesellschaftung KANN gutgehen
Du hingegen hast in dem anderen Thread geschrieben, daß es eben nicht gut geht und vonwegen warum Leute unbedingt mehr als ein Tier haben müssen............
Frage: Wieviele Tiere pflegst du?
LG Celtica
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
Ja ich habe mich jetzt Endgültig entschieden sie zu Trennen.
Meinst du mit der Frage mich oder Andrya?Also ich pflege nur 2.
Ja das finde ich auch toal Blöd von dir Andrya.Sagen das eine Barti doch Schigget.Das ist jedem selbst Überlassen und du hast meine Frage nicht Beantwortet!Warum sollte ich eines Abgeben?
Meinst du mit der Frage mich oder Andrya?Also ich pflege nur 2.
Ja das finde ich auch toal Blöd von dir Andrya.Sagen das eine Barti doch Schigget.Das ist jedem selbst Überlassen und du hast meine Frage nicht Beantwortet!Warum sollte ich eines Abgeben?
- andyra25
- Pogona Microlepidota Juvenile
Ich habe oben in meinem Satz bereits auf das damit verbundene Risiko hingedeutet. Eine Einzelhaltung WIRD immer gutgehen, ist ja logisch. Eine Vergesellschaftung KANN, mit einem Risiko verbunden, schiefgehen! Und wieso sollte man die Tiere diesem Risiko aussetzen?
Zuletzt geändert von andyra25 am 28.10.2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
Könntet ihr eure Diskussion mit andyra Meinung bitte in dem Thread aushandeln - indem er auch seine Meinung geäußert hat. Hier verwirrt es nur die User, die den anderen Beitrag nicht kennen
Ich kann dir nur raten - wenn du genügend Platz hast die Tiere gut unterzubringen (also mind. 180x80x80) und auch die Möglichkeit trennen zu können, wenn es plötzlich nicht mehr geht - dann versuch es Wenn du die Vorsorgemaßnahmen nicht erfüllen kannst - dann lass es sein
Ich kann dir nur raten - wenn du genügend Platz hast die Tiere gut unterzubringen (also mind. 180x80x80) und auch die Möglichkeit trennen zu können, wenn es plötzlich nicht mehr geht - dann versuch es Wenn du die Vorsorgemaßnahmen nicht erfüllen kannst - dann lass es sein
- andyra25
- Pogona Microlepidota Juvenile
Ich werde zu diesem Thema nichts mehr sagen, da bereits alles gesagt wurde. Für diejenigen, die das Thema interessiert und die sich auch den anderen Thread nochmal durchlesen wollen, hier der Link
Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
- Celtica
- Pogona Nullarbor Juvenile
Sorry, aber ich verstehe nciht, warum 3 Tiere bei 180 x 80 x80 ein Versuch wert sind, 2 Tiere bei 190 x 80 x 90 aber nciht?britta hat geschrieben: Ich kann dir nur raten - wenn du genügend Platz hast die Tiere gut unterzubringen (also mind. 180x80x80) und auch die Möglichkeit trennen zu können, wenn es plötzlich nicht mehr geht - dann versuch es Wenn du die Vorsorgemaßnahmen nicht erfüllen kannst - dann lass es sein
LG Celtica
_________
_________
Hey,hey nur nicht Streiten.
Also von mir habt ihr die Erlaubnis hier zu Quatschen damit habe ich kein Problem.
Es wäre bestimmt einen Versucht wert aber wenn es nicht Klappt habe ich nur Platz für 2 Terrarien mit 150x80x80cm.
Und es ist ja keine Garantie darauf wenn noch ein Weib da ist das bei Alice der Stress wie Weggeblasen ist.Weil Alice ist durch ihre Behinderung eher der faulere Typ der manchmal Gas gibt und Demetri ist das Gegenteil,er rennt gerne Rum und Klettert gerne und legt sich nur für UV und Wärme kurz Hin aber ansonsten ist er immer in Bewegung.
Und das Vorteil der Einzelhaltung,du merkst wenn eine der beiden nicht Kotet oder so,dann merkt man dies eher.Am liebsten würde ich sie ja Garnicht Trennen aber ich will Alice den ganzen Stress ersparen.
Also von mir habt ihr die Erlaubnis hier zu Quatschen damit habe ich kein Problem.
Es wäre bestimmt einen Versucht wert aber wenn es nicht Klappt habe ich nur Platz für 2 Terrarien mit 150x80x80cm.
Und es ist ja keine Garantie darauf wenn noch ein Weib da ist das bei Alice der Stress wie Weggeblasen ist.Weil Alice ist durch ihre Behinderung eher der faulere Typ der manchmal Gas gibt und Demetri ist das Gegenteil,er rennt gerne Rum und Klettert gerne und legt sich nur für UV und Wärme kurz Hin aber ansonsten ist er immer in Bewegung.
Und das Vorteil der Einzelhaltung,du merkst wenn eine der beiden nicht Kotet oder so,dann merkt man dies eher.Am liebsten würde ich sie ja Garnicht Trennen aber ich will Alice den ganzen Stress ersparen.