Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Winterruhe und Beleuchtung britta ;)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wenn ich berücksichtige, wie der arme Kerl bisher leben musste - dann solltest du ihn auf keinen FAll in WR schicken. Warst du mittlerweile mal bei einem reptilienkundigen TA oder wurde nur der KOt untersucht ?
Lass den Süßen erstmal in sein neues - endlich - super großes neues Heim einziehen Er wird sich neu einleben müssen - das Ganze mal genießen lernen - da ist kein Platz für ne Ruhe Im nächsten Jahr kann er dies dann ganz entspannt angehen - jetzt wäre es für ihn eher Stress
Lass den Süßen erstmal in sein neues - endlich - super großes neues Heim einziehen Er wird sich neu einleben müssen - das Ganze mal genießen lernen - da ist kein Platz für ne Ruhe Im nächsten Jahr kann er dies dann ganz entspannt angehen - jetzt wäre es für ihn eher Stress
-
- Neuling
Britta
Also ich war erst mal nur mit dem Kot da!
&' ist super !
Wir haben ein Termin abgemacht, wo er dann zu mir kommt &' meinen Süßen genauer betrachtet!
OKai!Ich möchte ya auch nicht , dass er Stress hat &' dnan villt. auch noch Parasieten ect. bekommt!
Dankeschoen <3³
Wir haben ein Termin abgemacht, wo er dann zu mir kommt &' meinen Süßen genauer betrachtet!
OKai!Ich möchte ya auch nicht , dass er Stress hat &' dnan villt. auch noch Parasieten ect. bekommt!
Dankeschoen <3³
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag