Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

WR trotz Häutung?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
katyberlin

WR trotz Häutung?

Beitrag von katyberlin »

Unser Brommel lässt sich etwas Zeit mit der Häutung, ein Ärmchen und der Kopf sind noch nicht komplett fertig. Nun würde ich gerne eine WR einleiten denke mir aber, das er dazu wohl komplett fertig sein muss mit der Häutung, oder? Fehlt ihm eventuell etwas, weil die Häutung sich etwas in die Länge zieht?(geht so seit etwa 4 Wochen) Allgemein zeigt er keine Auffälligkeiten, er frisst normal und er verhält sich wie immer.

Pog. Vitt./ 1Jahr alt
männl.
45cm
120*60*60
T 5/ Bright sun/ Vitalux
29 Grad bei 38% Feuchtigkeit

Wir haben ihn seit er ca. ein Monat war. Er frisst Grün- und Lebendfutter, bekommt x-tra Vitamine und Sephia.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ich würde auf jeden Fall warten damit.
Erst recht wenn das Tier noch keine Anzeichen dazu zeigt.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
katyberlin

Beitrag von katyberlin »

Ja da wirst du wohl recht haben. Danke für deine Antwort! :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag